Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com
Home > Produkt-Liste > Küchenmöbel > Wandschrank
Online Service
Kevin Chen

Mr. Kevin Chen

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wandschrank

Produktkategorie von Wandschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hängendes Kabinett , Wandschrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchenwandschränke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wandschrank Lieferanten

Es gibt ein berühmtes Sprichwort, dass, wenn Sie jemandes Herz fangen wollen, Sie zuerst seinen / ihren Bauch fangen müssen. Es ist wahr, dass das Kochen einer köstlichen Mahlzeit für Ihre Liebe doppeltes Glück bringt. Kommen Sie nach Taihua, wir bereiten alles für Sie und Ihre Küche vor.

 

Ein vollständiger Satz von Küchenmöbeln besteht normalerweise aus einem Kücheninselschrank, einem Unterschrank, einem Wandschrank und einem Vorratsschrank (Hochschrank).

 

Für Küchenmöbel bieten wir normalerweise einen individuellen Service an, da wir wissen, wie wichtig es ist, jeden Zentimeter in die Küche zu passen und so viel Stauraum wie möglich zu schaffen. Kunden können aus einer Vielzahl von Stilen, Materialien und Farben wählen. Wir glauben, dass Kunden in Taihua immer die richtige Küche finden können.

 

Für andere Holzmöbel bieten wir bis zu 15 Holzfarben und verschiedene Größen an, damit die Kunden gut in ihr Zimmer passen. Auch, wir bieten größe anpassen service wenn die menge unser MOQ. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität. Daher verwenden wir nur E0-Standardrohstoffe. Neben hochwertigen Rohstoffen verwenden wir auch hochwertige Hardware für mehr Haltbarkeit und Stabilität, wie Blum, Hettich, Hafele, DTC.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com
Home > Products > Kitchen Room Furniture > Wall Cabinet
Online Service
Kevin Chen

Mr. Kevin Chen

Leave a message
Contact Now

Wall Cabinet

Product categories of Wall Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Hanging Cabinet, Wall Cabinet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Wall Cabinets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wall Cabinet Suppliers

There is a famous saying that if you want to catch someone`s heart, you need to catch his/her stomach first. It is true that cooking a delicious meal for your love brings double happiness. Come to Taihua, we prepare everything for you and your kitchen.

One full set of Kitchen Room Furniture usually consists of Island Cabinet, Base Cabinet, Wall Cabinet, Pantry Cabinet (Tall Cabinet).

For kitchen room furniture, we usually offer customizing service, because we know how important it is to fit every inch in the kitchen and make as much storage room as possible. Also, clients can choose from our variety of styles, materials and colors. We believe clients can always find the right kitchen in Taihua.

For other wooden furniture, we offer as many as 15 wooden colors and different sizes so that clients can fit their room well. Also, we offer size customizing service if the quantity meeting our MOQ. Clients` safety and health is always our priority, thus, we only use E0 standard raw materials. Besides the top quality raw materials, we also use top-quality hardware for more durability and stability, such as Blum, Hettich, Hafele, DTC.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry