Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com
Home > Produkt-Liste > Arbeitszimmermöbel
Online Service
Kevin Chen

Mr. Kevin Chen

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Arbeitszimmermöbel

Produktkategorie von Arbeitszimmermöbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbeitszimmermöbel , Möbel für das Büro zu Hause Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Home Office Schreibtisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Eine ruhige Zeit alleine im Arbeitszimmer zu verbringen macht so viel Spaß. Sie können ein Buch / eine Zeitung lesen oder Computerspiele spielen. Besuchen Sie den Taihua-Katalog und wählen Sie die gewünschten Artikel für Ihr eigenes Arbeitszimmer aus.

 

Ein vollständiger Satz von Arbeitszimmermöbeln besteht normalerweise aus einem Schreibtisch, einem Bücherregal, einem Schreibtischsockel und einem Bürostuhl.

 

Neben der Tatsache, dass die meisten Kunden den Lernraum zum Lesen oder zur Freizeitgestaltung nutzen, möchten immer mehr Kunden den Lernraum multifunktional gestalten. Einige Kunden stellen beispielsweise Tatami im japanischen Stil her, um bei Bedarf einige Gäste zu halten.

 

Für andere Holzmöbel bieten wir bis zu 15 Holzfarben und verschiedene Größen an, damit die Kunden gut in ihr Zimmer passen. Auch, wir bieten größe anpassen service wenn die menge unser MOQ. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität. Daher verwenden wir nur E0-Standardrohstoffe. Neben hochwertigen Rohstoffen verwenden wir auch hochwertige Hardware für mehr Haltbarkeit und Stabilität, wie Blum, Hettich, Hafele, DTC.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com
Home > Products > Study Room Furniture
Online Service
Kevin Chen

Mr. Kevin Chen

Leave a message
Contact Now

Study Room Furniture

Product categories of Study Room Furniture, we are specialized manufacturers from China, Study Room Furniture, Home Office Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Office Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Writing Desk

More

Book Shelf

Having a quiet time alone in the study room is so much fun. Reading a book/newspaper or playing computer games is your choice. Come to Taihua catalogue and pick the items you want for your own study room.

One full set of Study Room Furniture usually consists of Writing Desk, Book Shelf, Desk Pedestal and Office Chair.

Beside the fact that most clients use the study room for reading or a leisure time, more and more clients now want to make the study room multi-functional. For example, some clients will make Japanese style Tatami to hold some guests when necessary.

For other wooden furniture, we offer as many as 15 wooden colors and different sizes so that clients can fit their room well. Also, we offer size customizing service if the quantity meeting our MOQ. Clients` safety and health is always our priority, thus, we only use E0 standard raw materials. Besides the top quality raw materials, we also use top-quality hardware for more durability and stability, such as Blum, Hettich, Hafele, DTC.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry