Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com
Home > Produkt-Liste > Schlafzimmermöbel > Schiebeschränke > Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
  • Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
  • Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
  • Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank
  • Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank

Anpassen von Erwachsenen Schlafzimmer mit eingebautem Schiebeschrank

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Passend für: Erwachsene

Stil: Modern

Material: Holz

Zertifizierung: ISO9001

Farbe: Weiß

Sitzer: 2

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Kartons

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für das Anpassen des Schlafzimmers.

Customized WardrobeCustomized WardrobeCustomized WardrobeCustomized Wardrobe

Über Farbe: Wir bieten bis zu 15 Holzfarben und viele Stoff- / PU-Farben zur Auswahl an. Wir können auch den angegebenen Farbclient anpassen, wenn unser MOQ eingehalten wird. Darüber hinaus aktualisieren wir unsere Farben nach dem neuesten Farbtrend.

Über Größe: Um verschiedenen Anforderungen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden, können wir die erforderlichen Größen anpassen. Bei Hotel- und Apartmentprojekten können wir auch eine individuelle Anpassung vornehmen, um die Ecken des Raums optimal anzupassen.

Über das Material: Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat immer Priorität, daher verwenden wir nur E0-Standardrohstoffe. Neben hochwertigen Rohstoffen verwenden wir auch hochwertige Hardware für mehr Haltbarkeit und Stabilität, wie Blum, Hettich, Hafele, DTC. Für Esszimmergarnituren und Sofas verwenden wir normalerweise Massivholz und Sperrholz für eine stärkere Struktur. Für Polsterkissen verwenden wir Schwämme mit unterschiedlicher Dichte, um das beste Sitzgefühl zu bieten.


Kurze Einführung in das Unternehmen: Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd ist die Tochtergesellschaft der Dake Group, die sich auf die Herstellung hochwertiger Kunstfaserplatten spezialisiert hat. Die Dake Group ist das erste Unternehmen, das seit 2009 kontinuierlich superdünne Platten mit hoher Geschwindigkeit herstellt. Die superdünne Platte mit einer Dicke von 1,5 mm ist als das marktführende High-Tech-Produkt zertifiziert.


Die Produktionsfläche von Taihua, mit einer Gesamtinvestitionsfläche von rund 300 Millionen RMB, beträgt rund 50.000 Quadratmeter, um ein professioneller Komplettanbieter für das Anpassen von Möbeln zu werden. Die Maschinen mit dem Namen Homag werden alle aus Deutschland importiert, um die fortschrittlichste und intelligenteste automatische Produktionslinie zu bauen.

Produktgruppe : Schlafzimmermöbel > Schiebeschränke

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kevin Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com
Home > Products > Bedroom Furniture > Sliding Wardrobes > Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
  • Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
  • Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
  • Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe
  • Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe

Customizing Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 30 Set/Sets
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Suitable for: Adult

Style: Modern

Material: Wood

Certification: ISO9001

Color: White

Seater: 2

Condition: New

Additional Info

Packaging: Cartons

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

In order to have more storage room and make the full house style more united, customizing furniture is becoming more and more popular. This is the sample of customizing bedroom.

Customized WardrobeCustomized WardrobeCustomized WardrobeCustomized Wardrobe

About color: we offer as many as 15 wooden colors and many fabric/PU colors for clients to choose from. We can also customize the color client designated if meeting our MOQ. What is more, we update our colors according to the newest color trend.

About size: in order to meet different requirements of different markets, we can customize the required sizes. For hotel and apartment projects, we can also do full-house customization to well fit the corners in the room.

About material: Clients` safety and health is always our priority, thus, we only use E0 standard raw materials. Besides the top quality raw materials, we also use top-quality hardware for more durability and stability, such as Blum, Hettich, Hafele, DTC. For dining sets and sofas, we usually use solid wood and plywood for stronger structure. For upholstered cushions, we use different density sponge to offer the best seating experience.


Brief company introduction: Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co.,Ltd is the subsidiary corporation of Dake Group, which is specializing in producing high-quality artificial panels. Dake Group is the first company producing super-thin panel continuously with high-speed since year 2009. Its 1.5mm thickness super-thin panel is certified as the high-tech product leading the market.


In order to become a professional full housing customizing furniture service provider, Taihua production base takes an area of about 50,000sqm with total investment of around 300 million RMB. The machines named Homag are all imported from Germany for building the most advanced and intelligent automatic production line.

Looking for ideal Adult Bedroom with Built-in Sliding Wardrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Adult White and Green Sliding Wardrobe are quality guaranteed. We are China Origin Factory of White and Light Green Sliding Wardrobe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bedroom Furniture > Sliding Wardrobes

Email to this supplier
  • Mr. Kevin Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry