Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com
Home > Produkt-Liste > Küchenmöbel > Inselkabinett > Moderne Küche Room Full Set weiße Farbe
Moderne Küche Room Full Set weiße Farbe
  • Moderne Küche Room Full Set weiße Farbe

Moderne Küche Room Full Set weiße Farbe

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

Basisinformation

Material: Holz

Tischmaterial: Künstlicher Stein

Schubladenführungsschiene Art: Drei Sektionspur

Stil: Linearer Stil

Fest: Fest

Farbe: Weiß

Zertifizierung: ISO9001

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Kartons

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Schwarz-Weiß-Farbkombination ist immer pünktlich! Der weiße Unterschrank ist mit beiger Marmorplatte ausgestattet. Natürlich ist die Oberseite optional. Der Kunde kann zwischen Marmor, PVC-Platte und MDF mit Einbrennlack wählen. Die Türgestaltung von Sockel und Oberschrank verleiht diesem Set ein elegantes Gefühl. Der Inselschrank mit schwarzem Boden bietet eine breite Plattform für die Zubereitung und das Servieren von Speisen. Nahe der Insel zu sitzen und geliebte Menschen beim Kochen zu beobachten, ist die glücklichste Sache aller Zeiten.

FAQ:

1. sie sind fabrik oder händler von möbeln?

Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen integration, dies kann sparen eine menge zeit und kosten für kunden.

2. Wo ist Ihre Möbelfabrik?

Unsere Fabrik befindet sich in Chunan County, Hangzhou City, Zhejiang, ca. 2 Stunden mit dem Zug von Shanghai entfernt.

3.was über lieferzeit & MOQ?

Die Lieferzeit beträgt 45 Tage, nachdem wir Ihre Anzahlung oder L / C erhalten haben. In der Hauptsaison kann es mehr und in der Nebensaison weniger sein. MOQ ist 30 PC pro Einzelteil und erreicht 1 * 40`HQ Behälter.

4. Was ist ihre zahlungsbedingungen?

Wir akzeptieren 100% TT, 30 / 70TT, LC A / S, können Geschäft durch CIF, CFR, FOB, EXW, CIP usw. beginnen.

5. Akzeptieren Sie OEM-Fertigung?

Ja, wir bieten OEM herstellungsservice.



Über Farbe: Wir bieten bis zu 15 Holzfarben und viele Stoff- / PU-Farben zur Auswahl an. Wir können auch den angegebenen Farbclient anpassen, wenn unser MOQ eingehalten wird. Darüber hinaus aktualisieren wir unsere Farben nach dem neuesten Farbtrend.

Über Größe: Um verschiedenen Anforderungen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden, können wir die erforderlichen Größen anpassen. Bei Hotel- und Apartmentprojekten können wir auch eine individuelle Anpassung vornehmen, um die Ecken des Raums optimal anzupassen.

Über das Material: Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat immer Priorität, daher verwenden wir nur E0-Standardrohstoffe. Neben hochwertigen Rohstoffen verwenden wir auch hochwertige Hardware für mehr Haltbarkeit und Stabilität, wie Blum, Hettich, Hafele, DTC. Für Esszimmergarnituren und Sofas verwenden wir normalerweise Massivholz und Sperrholz für eine stärkere Struktur. Für Polsterkissen verwenden wir Schwämme mit unterschiedlicher Dichte, um das beste Sitzgefühl zu bieten.



Über Verpackung: Wir verwenden 5-lagige Standard-Exportkartonverpackung mit dem vom Kunden verlangten Versandzeichen. In der Verpackung verwenden wir Schaum, PE-Schaum und harten Eckenschutz. Für Glasgegenstände verwenden wir einen Holzrahmenschutz außerhalb des Kartons.

Über das Beladen: Wir prüfen die Container vor dem Beladen sorgfältig, um Beschädigungen zu vermeiden. Mit unserem erfahrenen Verladeteam beladen wir den Container durchschnittlich und angemessen. Während des gesamten Ladevorgangs nehmen wir Bilder als Aufzeichnungen auf und senden sie an Kunden-Ladeberichte.

Packing Loading


Kurze Einführung in das Unternehmen: Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd ist die Tochtergesellschaft Unternehmen der Dake Group, die sich auf die Herstellung hochwertiger Kunstplatten spezialisiert hat. Die Dake Group ist das erste Unternehmen, das seit 2009 kontinuierlich superdünne Platten mit hoher Geschwindigkeit herstellt. Die superdünne Platte mit einer Dicke von 1,5 mm ist als das marktführende Hightech-Produkt zertifiziert.


Taihua hat eine Produktionsfläche von ca. 50.000 m² und investiert insgesamt rund 300 Millionen RMB, um ein professioneller Anbieter von Möbeldienstleistungen für den kompletten Wohnungsbau zu werden. Die Maschinen mit dem Namen Homag werden alle aus Deutschland importiert, um die fortschrittlichste und intelligenteste automatische Produktionslinie zu bauen.


Verschiedene Möbel, die wir anbieten:


Für die Wohnzimmermöbel können wir Wandelemente, Couchtische, Beistelltische, Stoffsofas und Ledersofas anbieten.

Wenn Sie sich für Esszimmermöbel interessieren, bieten wir Ihnen Esstische, Esszimmerstühle, Esszimmerschränke.

Zu den Schlafzimmermöbeln gehören Bettgarnituren, Nachttische, Kommoden, Ankleidehocker, Schiebeschränke, Waedrobes mit Flügeltüren und eine Kommode.

Kinderzimmermöbel umfassen Kinderbett, Kinderschreibtische und Kinderschränke.

Kitchen Room Furniture beinhaltet Kitchen Room Set, Hängeschrank, Island Cabinet.

Das Mobiliar für das Arbeitszimmer umfasst Schreibtische und ein Bücherregal.

Klicken Sie , um zu bekommen, was Sie wollen!



Taihua Furniture Factory

Produktgruppe : Küchenmöbel > Inselkabinett

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kevin Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com
Home > Products > Kitchen Room Furniture > Island Cabinet > Modern Kitchen Room Full Set White Color
Modern Kitchen Room Full Set White Color
  • Modern Kitchen Room Full Set White Color

Modern Kitchen Room Full Set White Color

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 20 Set/Sets

Basic Info

Material: Wood

Table Material: Artificial Stone

Drawer Guide Rail Kind: Three Section Track

Style: Linear Style

Fixed: Fixed

Color: White

Certification: ISO9001

Customized: Customized

Condition: New

Additional Info

Packaging: Cartons

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Black and white color combination is always in time! The white Base Cabinet is equipped with beige marble top. Of course, the top panel is optional. Client can choose from marble, PVC panel, MDF with Stoving Varnish. The door design of base and Wall Unit brings an elegant feeling to this set. The Island Cabinet with black base provides a wide platform for preparing and serving food.Sitting near the island and watching beloved people cooking, is the happiest thing ever.

FAQ:

1. You are factory or trader of furniture?

We are factory, aslo dealing some trading business to supply one-stop service, resources integration, this can save a lot of time & cost to client.

2. Where is your factory of furniture?

Our factory is located in Chunan County, Hangzhou City, Zhejiang, about 2 hours by train from Shanghai.

3.What about delivery time & MOQ?

Delivery time is 45 days after we receive your deposit or L/C, it can be more in peak season and less in low season. MOQ is 30 pcs per item and reach 1*40`HQ container.

4. What is your payment terms?

We accept 100%TT, 30/70TT, LC A/S, can start business by CIF, CFR,FOB,EXW,CIP etc.

5.Do you accept OEM manufacturing?

Yes, we offer OEM manufacturing service.


About color: we offer as many as 15 wooden colors and many fabric/PU colors for clients to choose from. We can also customize the color client designated if meeting our MOQ. What is more, we update our colors according to the newest color trend.

About size: in order to meet different requirements of different markets, we can customize the required sizes. For hotel and apartment projects, we can also do full-house customization to well fit the corners in the room.

About material: Clients` safety and health is always our priority, thus, we only use E0 standard raw materials. Besides the top quality raw materials, we also use top-quality hardware for more durability and stability, such as Blum, Hettich, Hafele, DTC. For dining sets and sofas, we usually use solid wood and plywood for stronger structure. For upholstered cushions, we use different density sponge to offer the best seating experience.


About Packing: we use 5-layer standard exporting carton packing with client required shipping mark. Inside the packing, we use foam, PE foam and hard corner protection. For glass items, we use wooden frame protection outside of the carton.

About Loading: we well check the containers before loading to avoid any broken container. With our experienced loading team, we load the container averagely and reasonably. During the whole loading process, we take pictures as records and will send to client loading reports.

Packing Loading

Brief company introduction: Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co.,Ltd is the subsidiary corporation of Dake Group, which is specializing in producing high-quality artificial panels. Dake Group is the first company producing super-thin panel continuously with high-speed since year 2009. Its 1.5mm thickness super-thin panel is certified as the high-tech product leading the market.


In order to become a professional full housing customizing furniture service provider, Taihua production base takes an area of about 50,000sqm with total investment of around 300 million RMB. The machines named Homag are all imported from Germany for building the most advanced and intelligent automatic production line.

Taihua Furniture Factory

Looking for ideal Modern Kitchen Room Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Kitchen Cabinet are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Marble Kitchen Table Top. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Room Furniture > Island Cabinet

Email to this supplier
  • Mr. Kevin Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry