Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com

Pu Sofa - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Pu Sofa Produkte für)

  • Leinen Holzrahmen Stoff Kunst Stoff Sofas

    Leinen Holzrahmen Stoff Kunst Stoff Sofas

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    Dieses leinenfarbene Stoffsofa mit zwei Einsitzen wird von massivem Holz mit hochwertigem Kissen getragen und sorgt für mehr als genug Stabilität, Haltbarkeit und bequemes Sitzen. High Back bietet Ihnen eine weiche Neigung. Lenen Farbe macht es einfach, warmes Leben mit modernem Sinn zu dekorieren. FAQ: 1. Sie sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Hellgraues Woon Legs Ecksofa aus Stoff

    Hellgraues Woon Legs Ecksofa aus Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unterstützt von Massivholz, ist dieses Mehrzweck-Ecksofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt und sorgt für Stabilität. Die L-Form nutzt den Raum voll aus. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen integration, dies kann sparen...

    Kontaktieren jetzt

  • Hellgraue Woon Legs Ecksofas aus Stoff

    Hellgraue Woon Legs Ecksofas aus Stoff

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von Massivholz, ist dieses Mehrzweck-Ecksofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt und sorgt für Stabilität. Die L-Form nutzt den Raum voll aus. FAQ: 1. Sie sind Fabrikant oder Händler von Möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen integration, dies kann sparen...

    Kontaktieren jetzt

  • Cafe & Heimgebrauch Holz Beine Stoff Doppel Sofa

    Cafe & Heimgebrauch Holz Beine Stoff Doppel Sofa

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von Massivholz, ist dieses Mehrzweck-Freizeitsofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt und sorgt für Stabilität. Doppelsitz bietet Platz für zwei erwachsene Personen. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen...

    Kontaktieren jetzt

  • Einzelsitz-Freizeitsofa aus Stoff für Gewerbe und Privathaushalte

    Einzelsitz-Freizeitsofa aus Stoff für Gewerbe und Privathaushalte

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von Massivholz, ist dieses Mehrzweck-Freizeitsofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt und sorgt für Stabilität. FAQ: 1. Sie sind Fabrikant oder Händler von Möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen integration, dies kann sparen eine menge zeit und kosten für...

    Kontaktieren jetzt

  • Nordic Dreisitzersofa mit Massivholzbeinen

    Nordic Dreisitzersofa mit Massivholzbeinen

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von massivem Holz ist dieses kreative Stoffsofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt. Grüne Farbe erhöht die Reinheit und Frische . Grünes Stoffkissen aus dunklem Nussbaum-Massivholz unterstreicht den Sinn für Mode. Kaffeestube und Hauptbalkon sind gute Wahl, zum dieses Entwurfs zu wählen. FAQ: 1. sie sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Nordic Balcony Doppelsofa mit Stoffkissen

    Nordic Balcony Doppelsofa mit Stoffkissen

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von massivem Holz ist dieses kreative Stoffsofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt. Grüne Farbe erhöht die Reinheit und Frische . Grünes Stoffkissen aus dunklem Nussbaum-Massivholz unterstreicht den Sinn für Mode. Kaffeestube und Hauptbalkon sind gute Wahl, zum dieses Entwurfs zu wählen. FAQ: 1. sie sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Coffee Shop Balkon Nordic Sofa mit Lederkissen

    Coffee Shop Balkon Nordic Sofa mit Lederkissen

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Unterstützt von massivem Holz ist dieses kreative Stoffsofa mit hochwertigem Schwamm gefüllt. Grüne Farbe verstärkt seine Reinheit und Eleganz . Grünes Stoffkissen aus dunklem Nussbaum-Massivholz unterstreicht den Sinn für Mode. Kaffeestube und Hauptbalkon sind gute Wahl, zum dieses Entwurfs zu wählen. FAQ: 1. sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Modernes Wohnzimmer-Gewebe-Doppelsitz-Sofa

    Modernes Wohnzimmer-Gewebe-Doppelsitz-Sofa

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses kreative Ledersofa wird von massivem Holz gestützt und ist mit hochwertigem Schwamm gefüllt. Weiße Farbe verstärkt seine Reinheit und Eleganz. Weißes Stoffkissen mit schwarzem Rahmen unterstreicht den Sinn für Mode. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von

    Kontaktieren jetzt

  • Zeitgenössisches stilvolles Single Seat-Freizeit-Sofa

    Zeitgenössisches stilvolles Single Seat-Freizeit-Sofa

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses kreative Ledersofa wird von massivem Holz gestützt und ist mit hochwertigem Schwamm gefüllt. Weiße Farbe verstärkt seine Reinheit und Eleganz . Weißes Stoffkissen mit schwarzem Rahmen unterstreicht den Sinn für Mode. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von

    Kontaktieren jetzt

  • Moderner Arbeitszimmer-flacher Computertisch mit Stuhl

    Moderner Arbeitszimmer-flacher Computertisch mit Stuhl

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für das Anpassen des Arbeitsraums. Diese Möbel können auch als Bar in Ihrem eigenen Zuhause verwendet werden. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • Moderner hölzerner Innenministerium-Möbel-Flatable-Computertisch

    Moderner hölzerner Innenministerium-Möbel-Flatable-Computertisch

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für das Anpassen des Arbeitsraums. Diese Möbel können auch als Bar in Ihrem eigenen Zuhause verwendet werden. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollgummi-Kopfteil mit breitem PU-Kissen

    Vollgummi-Kopfteil mit breitem PU-Kissen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Schlanke Massivholzrahmen prägen nicht nur das Design, sondern sorgen auch für die Stabilität des Bettes. Breites flaches Kopfteil mit PU-Kissen ist einfach und bequem. Um dem Set einen Mehrwert zu verleihen, gibt es für jeden Artikel bronzene Metallbeine. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von

    Kontaktieren jetzt

  • Nordamerika White Ash Massivholz Freizeit Sofa

    Nordamerika White Ash Massivholz Freizeit Sofa

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Freizeitsofastuhl wird von einer Gestellstruktur aus massivem Holz gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Hoher Rücken und Arm mit Stoffkissen, gefüllt mit hochdichtem Schwamm, bieten Ihnen einen weichen und bequemen Sitz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik,...

    Kontaktieren jetzt

  • Solid Light Ash Sofagarnitur 1 + 2 + 3

    Solid Light Ash Sofagarnitur 1 + 2 + 3

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Diese Sofagruppe von 1 + 2 + 3, die von einer Gestellstruktur aus massivem Holz getragen wird, bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Hoher Rücken und Arm mit Stoffkissen, gefüllt mit hochdichtem Schwamm, bieten Ihnen einen weichen und bequemen Sitz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Modernes stilvolles Wohnzimmer mit ledernem Sofa

    Modernes stilvolles Wohnzimmer mit ledernem Sofa

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wohnen Sie in einem schlichten, stilvollen Wohnzimmer und genießen Sie die schöne, warme Zeit in Ihrem Zuhause. Diese Dekoration der Wohnzimmergarnitur aus Sofa und Couchtisch ist für Ihren stilvollen Geschmack geeignet, um bestes Ambiente und komfortable Freizeit zu bieten. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von...

    Kontaktieren jetzt

  • Modernes kundengebundenes Innenministerium Funiture mit Computertisch

    Modernes kundengebundenes Innenministerium Funiture mit Computertisch

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Durch Anpassen des Arbeitsraums haben Sie mehr Möglichkeiten, den Raum optimal zu nutzen. Tatami kann bei Bedarf als Abstellraum oder Bett genutzt werden. Ein Hubtisch ist in der Mitte für zusätzlichen Schreibtisch ausgestattet. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • Stilvolles modernes Wohnzimmer mit Sofa

    Stilvolles modernes Wohnzimmer mit Sofa

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Mit zunehmender Jugend werden die hellen Farben immer beliebter. Diese Schrankwand ist in Weiß und hellem Nussbaum gehalten und vermittelt ein entspanntes Gefühl. Das Sofa ist mit blauen und gelben Kissen kombiniert. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Modernes Möbel-Melamin-Schlafzimmer mit beige PU-Kissen

    Modernes Möbel-Melamin-Schlafzimmer mit beige PU-Kissen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Ausgestattet mit einem weichen, breiten beigen PU-Kissen bietet Ihnen dieses Bett ein sehr komfortables Lehngefühl. Das spezielle Kopfteildesign wertet das Schlafzimmer auf. Designechos des Nachttischgriffs am Kopfteil. Der Kleiderschrank in voller Größe sieht elegant aus und bietet viel Stauraum. Dieses Schlafzimmer...

    Kontaktieren jetzt

  • Graues Stoffkissen Drei-Sitzer-Sofa mit Beinen

    Graues Stoffkissen Drei-Sitzer-Sofa mit Beinen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieses 3-Sitzer-Sofa wird von soliden Holzbeinen und einer starken Holzstruktur gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Hoher Rücken und Arm mit Stoffkissen, gefüllt mit hochdichtem Schwamm, bieten Ihnen einen weichen und bequemen Sitz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Grey Fabric Cushion Zweisitzer-Sofa mit Beinen

    Grey Fabric Cushion Zweisitzer-Sofa mit Beinen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unterstützt von soliden Holzbeinen und einer starken Holzstruktur sorgt dieses Zweisitzer-Sofa für mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Hoher Rücken und Arm mit Stoffkissen, gefüllt mit hochdichtem Schwamm, bieten Ihnen einen weichen und bequemen Sitz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Graues Stoffkissen-Einzelsitzsofa mit Beinen

    Graues Stoffkissen-Einzelsitzsofa mit Beinen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieses einsitzige Sofa wird von soliden Holzbeinen und einer starken Holzstruktur gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Hoher Rücken und Arm mit Stoffkissen, gefüllt mit hochdichtem Schwamm, bieten Ihnen einen weichen und bequemen Sitz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind...

    Kontaktieren jetzt

  • Beiger PU-Esszimmerstuhl mit niedriger Rückenlehne und Armlehne

    Beiger PU-Esszimmerstuhl mit niedriger Rückenlehne und Armlehne

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Esszimmerstuhl wird von einem Metallgestell gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Der Stuhlkörper ist vollständig mit PU-Leder gepolstert, um ein gutes Sitz- und Berührungsgefühl zu gewährleisten. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • PU-Esszimmerstuhl mit niedriger Rückenlehne und Armlehne

    PU-Esszimmerstuhl mit niedriger Rückenlehne und Armlehne

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Esszimmerstuhl wird von einem Metallgestell gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Der Stuhlkörper ist vollständig mit PU-Leder gepolstert, um ein gutes Sitz- und Berührungsgefühl zu gewährleisten. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com

Pu Sofa - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Pu Sofa)

  • Light Grey Fabric Woon Legs Corner Sofa

    Light Grey Fabric Woon Legs Corner Sofa

    • Min. Order: 30 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood this multipurpose corner sofa is filled with high quality sponge and ensures stability L shape fully makes use of space FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time...

    Contact Now

  • Light Grey Fabric Woon Legs Corner Sofas

    Light Grey Fabric Woon Legs Corner Sofas

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this multipurpose corner sofa is filled with high quality sponge and ensures stability L shape fully makes use of space FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time...

    Contact Now

  • Cafe&Home Use Wood Legs Fabric Double Sofa

    Cafe&Home Use Wood Legs Fabric Double Sofa

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this multipurpose leisure sofa is filled with high quality sponge and ensures stability Double seat make it possible for two adult people to seat FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this...

    Contact Now

  • Commercial&Home Single Seat Fabric Leisure Sofa

    Commercial&Home Single Seat Fabric Leisure Sofa

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this multipurpose leisure sofa is filled with high quality sponge and ensures stability FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time cost to

    Contact Now

  • Nordic Three Seat Sofa with Solid Wood Legs

    Nordic Three Seat Sofa with Solid Wood Legs

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this creative fabric sofa is filled with high quality sponge Green color enhances its purity and freshment Green fabric cushion with dark walnut solid wood enhance sense of fashion Coffee shop and home balcony are good choice to choose this design FAQ 1 You are factory or trader of furniture We...

    Contact Now

  • Coffee Shop Balcony Nordic Sofa with Leather Cushion

    Coffee Shop Balcony Nordic Sofa with Leather Cushion

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this creative fabric sofa is filled with high quality sponge Green color enhances its purity and elegance Green fabric cushion with dark walnut solid wood enhance sense of fashion Coffee shop and home balcony are good choice to choose this design FAQ 1 You are factory or trader of furniture We...

    Contact Now

  • Nordic Balcony Double Sofa with Fabric Cushion

    Nordic Balcony Double Sofa with Fabric Cushion

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this creative fabric sofa is filled with high quality sponge Green color enhances its purity and freshment Green fabric cushion with dark walnut solid wood enhance sense of fashion Coffee shop and home balcony are good choice to choose this design FAQ 1 You are factory or trader of furniture We...

    Contact Now

  • Contemporary Stylish Single Seat Leisure Sofa

    Contemporary Stylish Single Seat Leisure Sofa

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this creative leather sofa is filled with high quality sponge White color enhances its purity and elegance White fabric cushion with black frame enhance sense of fashion FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • Modern Living Room Fabric Double Seat Sofa

    Modern Living Room Fabric Double Seat Sofa

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this creative leather sofa is filled with high quality sponge White color enhances its purity and elegance White fabric cushion with black frame enhance sense of fashion FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • Modern Study Room Flatable Computer Desk With Chair

    Modern Study Room Flatable Computer Desk With Chair

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    In order to have more storage room and make the full house style more united customizing furniture is becoming more and more popular This is the sample of customizing study room These furniture can also be used as bar in your own home FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some...

    Contact Now

  • Modern Stylish Living room With Leather Sofa

    Modern Stylish Living room With Leather Sofa

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Living in simple stylish livingroom enjoy your happy warm time in your home This decoration of livingroom set of sofa and coffe table is suitable for your styllish taste to provide best ambience and comfortable leisure tiime FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business...

    Contact Now

  • Modern Wooden Home Office Furniture Flatable Computer Desk

    Modern Wooden Home Office Furniture Flatable Computer Desk

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    In order to have more storage room and make the full house style more united customizing furniture is becoming more and more popular This is the sample of customizing study room These furniture can also be used as bar in your own home FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some...

    Contact Now

  • Solid Rubber Wood Headboard with Wide PU Cushion

    Solid Rubber Wood Headboard with Wide PU Cushion

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Slim solid wood frame not only shape the design but also ensure the stability of bed Wide flat headboard with PU cushion is simple and comfortable In order to add value to the set there is bronze metal legs for each item FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • North America White Ash Solid Wood Leisure Sofa

    North America White Ash Solid Wood Leisure Sofa

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood frame structure this leisure sofa chair ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business...

    Contact Now

  • North America White Ash Sofa Set Solid Wood

    North America White Ash Sofa Set Solid Wood

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood frame structure this sofa set of 1 2 ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to...

    Contact Now

  • Solid Light Ash Sofa Set 1+2+3

    Solid Light Ash Sofa Set 1+2+3

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood frame structure this sofa set of 1 2 3 ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to...

    Contact Now

  • Modern Customized Home Office Funiture with Computer Desk

    Modern Customized Home Office Funiture with Computer Desk

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Customizing study room gives you more possibility to make the most use of the space Tatami can be used as a storage or a bed when needed A lifting table is equipped in the middle for extra desk FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service...

    Contact Now

  • Modern Furniture Melamine Bedroom With Beige PU Cushion

    Modern Furniture Melamine Bedroom With Beige PU Cushion

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Equipped with a soft wide beige PU cushion this bed provides you a very comfortable leaning experience The special headboard design enhances the value of bedroom Night stand handle design echos to the headboard The full size wardrobe provides elegant looking and lots of storage space This bedroom is the best choice...

    Contact Now

  • Stylish Modern Living Room Set with Sofa

    Stylish Modern Living Room Set with Sofa

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    As the young generation growing up the light colors are getting more and more popular This wall unit is decorated by white and light walnut color giving a relaxed feeling Sofa is matched with blue and yellow pillows FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to...

    Contact Now

  • Grey Fabric Cushion Three Seat Sofa with Legs

    Grey Fabric Cushion Three Seat Sofa with Legs

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood legs and strong wooden structure this 3 seater sofa ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some...

    Contact Now

  • Grey Fabric Cushion Two Seater Sofa with Legs

    Grey Fabric Cushion Two Seater Sofa with Legs

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood legs and strong wooden structure this two seater sofa ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some...

    Contact Now

  • Low Back PU Dining Chair with Armrest

    Low Back PU Dining Chair with Armrest

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by metal frame this dining chair ensure more than enough stability and durability The chair body is fully upholstered with PU leather for good seating and touching feeling FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources...

    Contact Now

  • Grey Fabric Cushion Single Seat Sofa with Legs

    Grey Fabric Cushion Single Seat Sofa with Legs

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by solid wood legs and strong wooden structure this single seater sofa ensure more than enough stability and durability High back and arm with fabric cushion filled by high density sponge offers you a soft and comfortable seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some...

    Contact Now

  • Beige PU Leather Dining Chair with Metal Frame

    Beige PU Leather Dining Chair with Metal Frame

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by metal frame this dining chair ensure more than enough stability and durability The chair body is fully upholstered with PU leather for good seating and touching feeling FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources...

    Contact Now

Review

Chima Chitoo Zozimus

Dec 27, 2019 5

Very cute Pu Sofa ! with great help.
Paddy Irons

Dec 27, 2019 5

Thank you very much. good saler.
Alysha De Souza

Dec 25, 2019 5

Contented with the Pu Sofa price.
  • Related Information
"Sincerity, Innovation, Rigorousness, and Efficiency" is the persistent conception of our firm to the long-term to develop together with consumers for mutual reciprocity and mutual advantage for Pu Sofa , Pu Stool , Fabric Sofa , and establish a long-term win-win business relationship.
We thinks what buyers think, the urgency of urgency to act during the interests of a purchaser position of theory, allowing for much better high-quality, reduced processing costs, charges are more reasonable, won the new and outdated consumers the support and affirmation for Pu Sofa , Pu Stool , Fabric Sofa , As we are moving forward we keep an eye on our ever-expanding product range and make improvement to our services.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry