Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com

Dark Wenge Dining Sets - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Dark Wenge Dining Sets Produkte für)

  • Dark Wenge Dining Sets Metallrahmen

    Dark Wenge Dining Sets Metallrahmen

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Esstisch und Stuhl wird von einem Metallgestell gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Ess-Seitenschrank mit drei Schubladen bietet großen Stauraum. Esszimmerstuhl mit hoher Rückenlehne und weichem Kissen hält die Menschen wie einen Arm. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln?...

    Kontaktieren jetzt

  • Hölzerner Licht Wenge Schrank

    Hölzerner Licht Wenge Schrank

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 123 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Die Taihua-Garderobe besteht aus hochwertigem Melaminbrett und ist mit hochwertiger Hardware und E1-Standardrohstoff ausgestattet . Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die ursprüngliche Farbe und Textur des Holzes. FAQ: 1. Sie sind Fabrik- oder Möbelhändler? Wir sind eine Fabrik, die auch einige Handelsgeschäfte...

    Kontaktieren jetzt

  • Leichter Wenge Schrank für Kleidung

    Leichter Wenge Schrank für Kleidung

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 123 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Die Taihua-Garderobe besteht aus hochwertigem Melaminbrett und ist mit hochwertiger Hardware und E1-Standardrohstoff ausgestattet . Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die ursprüngliche Farbe und Textur des Holzes. FAQ: 1. Sie sind Fabrik- oder Möbelhändler? Wir sind eine Fabrik, die auch einige Handelsgeschäfte...

    Kontaktieren jetzt

  • Licht Wenge Modernes Wohnzimmer Set

    Licht Wenge Modernes Wohnzimmer Set

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 123 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses Wohnzimmermöbelset aus hochwertigem Melaminbrett besteht aus Beistelltisch, Mitteltisch und TV-Ständern. Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die ursprüngliche Farbe und Textur des Holzes. FAQ: 1. Sie sind Fabrik- oder Möbelhändler? Wir sind in der Fabrik und beschäftigen uns auch mit Handelsgeschäften, um...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut Home Schlafzimmermöbel Set

    Dark Walnut Home Schlafzimmermöbel Set

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 123 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses Schlafzimmermöbelset besteht aus hochwertigem Melaminbrett und umfasst Bett, Nachttische, Kommode und Spiegel, Kleiderschrank. Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die ursprüngliche Farbe und Textur des Holzes. FAQ: 1. Sie sind Fabrik- oder Möbelhändler? Wir sind in der Fabrik und beschäftigen uns auch mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut Home Schlafzimmer Set

    Dark Walnut Home Schlafzimmer Set

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 1*40‘HQ Container Others

    • Zertifikate : ISO 9001

    Das Taihua-Schlafzimmermöbel-Set besteht aus hochwertigem E1-Standard-Melamin und besteht aus 1 * Kingsize-Bett, 2 * Nachttischen, 1 * Kommode, Spiegel und Hocker sowie einem Kleiderschrank mit 5 Türen. Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die Eigenschaften der ursprünglichen Farbe und Textur des Holzes. Helle...

    Kontaktieren jetzt

  • Modern Light Wenge Wooden 4 Door Amoires & Wardrobes

    Modern Light Wenge Wooden 4 Door Amoires & Wardrobes

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Others

    • Zertifikate : ISO 9001

    Taihua Schlafzimmergarderobe ist aus hochwertigem E1-Standard-Melaminbrett gefertigt, langlebig und sparsam mit individuellem Service. * E1 Standard-Melaminplatte * Stilvolle Farbkombination * Sechs Melaminfarben erhältlich * Hochwertige Scharniere und

    Kontaktieren jetzt

  • Wohnzimmermöbel-Sets aus dunklem Nussbaumholz

    Wohnzimmermöbel-Sets aus dunklem Nussbaumholz

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 123 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses Wohnzimmermöbel-Set aus hochwertigem Melamin besteht aus einem TV-Ständer, einem Mitteltisch und einem Beistelltisch. Wohnmöbel im nordischen Stil sorgen für die Eigenschaften der ursprünglichen Farbe und Textur von Holz. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut Free Combination Schlafzimmermöbel Set

    Dark Walnut Free Combination Schlafzimmermöbel Set

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 55 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses moderne, leichte Bett aus Wenge für Erwachsene besteht aus Melaminholz und besteht aus einem Bett, zwei Nachttischen, einer Kommode und einem Spiegel sowie einem viertürigen Kleiderschrank. Dieses Melamin-Schlafzimmermöbel-Set kann sowohl zu Hause als auch im Hotel verwendet werden. Wohnmöbel im nordischen...

    Kontaktieren jetzt

  • 2019 Neues Design Moderne Melamin Schlafzimmermöbel Sets
  • Dark Walnut Wooden Adult Schlafzimmermöbel-Set

    Dark Walnut Wooden Adult Schlafzimmermöbel-Set

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 55 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieses moderne Bett für Erwachsene aus dunklem Nussbaumholz besteht aus Melaminholz und besteht aus einem Bett, zwei Nachttischen, einer Kommode und einem Spiegel sowie einem fünftürigen Kleiderschrank. Dieses Melamin-Schlafzimmermöbel-Set kann sowohl zu Hause als auch im Hotel verwendet werden. Wohnmöbel im...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder Couchtisch Dark Walnut Double Layer

    Runder Couchtisch Dark Walnut Double Layer

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Aus massivem Vollholz, spezielles Design mit doppelter Schicht bieten mehr Platz sotrage, um die Dinge in gutem Zustand zu halten. Dunkle Walnuss ist stabil und klassisch, damit Sie Ihr Zuhause besser dekorieren können. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Nodic Fabric Dining Chair mit Massivholzbeinen

    Nodic Fabric Dining Chair mit Massivholzbeinen

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieser moderne Esszimmerstuhl mit einzigartigem Design aus massivem Holz sorgt für stabile und ästhetische Eigenschaften. Das Design der Hign Rückenlehne und Armlehne bietet großartiges Lehnen und Sitzen. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut Dining Chair mit Lederkissen

    Dark Walnut Dining Chair mit Lederkissen

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieser moderne Esszimmerstuhl mit einzigartigem Design aus massivem Holz sorgt für stabile und ästhetische Eigenschaften. Das Design der Hign Rückenlehne und Armlehne bietet großartige Möglichkeiten zum Lehnen und Sitzen. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Wohn- und Geschäftshaus Nordic Solid Wood Dining Chiair

    Wohn- und Geschäftshaus Nordic Solid Wood Dining Chiair

    • Marke: Taihua

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

    Dieser moderne Esszimmerstuhl mit einzigartigem Design aus massivem Holz sorgt für stabile und ästhetische Eigenschaften. Das Design der Hign Rückenlehne und Armlehne bietet großartiges Lehnen und Sitzen. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Wenge Metal Frame Esszimmer Sideboard

    Dark Wenge Metal Frame Esszimmer Sideboard

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Metallrahmen prägen nicht nur das Design, sondern sorgen auch für die Stabilität des Sideboards. 3 breite und hohe Schubladen bieten viel Stauraum und ordnen das Zeug in einem guten Zustand. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service,...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Rubber Wood Horn Design Esszimmerstuhl

    Dark Rubber Wood Horn Design Esszimmerstuhl

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Esszimmerstuhl wird von einem Massivholzgestell gestützt und bietet mehr als genug Stabilität und Haltbarkeit. Dunkle Farben sorgen für eine ruhige Essensstimmung. Bronze Beine schaffen mehr Wert für diesen Stuhl. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Rubber TV-Ständer Schubladen Türen Bronze Beine

    Dark Rubber TV-Ständer Schubladen Türen Bronze Beine

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Im Vergleich zu maßgefertigten Möbeln sind diese separaten Möbel bei jeder Anpassung viel wirtschaftlicher und flexibler. Dieser aus massivem Gummiholz ​​gefertigte TV-Ständer verfügt über 2 Türen und 2 Schubladen für ausreichend Stauraum. Die offene Lagerung in der Mitte ist praktisch für durchgehende Kabel....

    Kontaktieren jetzt

  • Nordamerika Dark Ash Esszimmermöbel

    Nordamerika Dark Ash Esszimmermöbel

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Um den Anforderungen des wirtschaftlichen Marktes gerecht zu werden, ist dieser Esstisch aus Melamin die richtige Wahl. Der Entwurf selbst ist einfach, aber wegen der starken und starken Beine ist dieser Speisetisch stark genug. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige...

    Kontaktieren jetzt

  • Leichte Wenge TV-Ständer 3 Schubladen CD-Rack

    Leichte Wenge TV-Ständer 3 Schubladen CD-Rack

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Im Vergleich zu maßgeschneiderten Möbeln sind diese separaten Möbel für ein knappes Budget viel wirtschaftlicher. Obwohl der Gesamtpreis erschwinglich ist, sind Qualität und Struktur kein Grund zur Sorge. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut Customized Wardrobe Eckgarderobe

    Dark Walnut Customized Wardrobe Eckgarderobe

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für das Anpassen des Hauptschlafzimmereckschranks. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen...

    Kontaktieren jetzt

  • Dark Walnut und White Oak Customizing Schlafzimmer

    Dark Walnut und White Oak Customizing Schlafzimmer

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für das Anpassen des Hauptschlafzimmers mit Ankleidezimmer und Gästeschlafzimmer. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern...

    Kontaktieren jetzt

  • Full House Customizing-Beispiel Living Dining

    Full House Customizing-Beispiel Living Dining

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Um mehr Stauraum zu haben und den gesamten Hausstil zu vereinen, werden individuelle Möbel immer beliebter. Dies ist das Beispiel für die Anpassung von Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen...

    Kontaktieren jetzt

  • Massivholz Dark Walnut TV Stand Schiebetüren

    Massivholz Dark Walnut TV Stand Schiebetüren

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Massivholzrahmen prägen nicht nur das Design, sondern sorgen auch für die Stabilität des TV-Ständers. 2 Schiebetüren mit Regalen im Inneren bringen Wert und Stauraum zum TV-Ständer. FAQ: 1. sie sind fabrik oder händler von möbeln? Wir sind fabrik, auch einige handelsgeschäft zu liefern one-stop-service, ressourcen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com

Dark Wenge Dining Sets - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Dark Wenge Dining Sets)

  • Dark Wenge Dining Sets Metal Frame

    Dark Wenge Dining Sets Metal Frame

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Supported by metal frame this dining table and chair ensure more than enough stability and durability Dining side cabinet of three drawers offers huge storage room High back dining chair with soft cushion hold the people like an arm FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading...

    Contact Now

  • Modern Light Wenge Wooden 4 Door Amoires & Wardrobes

    Modern Light Wenge Wooden 4 Door Amoires & Wardrobes

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 5 Others

    • Certificate: ISO 9001

    Made of high quality E1 standard melamine board Taihua bedroom wardrobe is durable and economical with custom service E1 standard Melamine Board Stylish Color Combination Six Melamine Colors Available High Quality Hinge

    Contact Now

  • 2019 New Design Modern Melamine Bedroom Furniture Sets
  • Dark Walnut Living Room Wooden Furniture Sets

    Dark Walnut Living Room Wooden Furniture Sets

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 123 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of hign quality melamine board this living room furniture set includes TV stand center table and one end table Nordic style home furniture ensures the features of original color and texture of wood FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop...

    Contact Now

  • Dark Walnut Free Combination Bedroom Furniture Set

    Dark Walnut Free Combination Bedroom Furniture Set

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 55 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of Wooden Melamine Board this modern light wenge adult bed includes bed two night stands dresser mirror and one 4 door wardrobe This Melamine bedroom furniture set can be used in both home and hotel Nordic origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • Dark Walnut Wooden Adult Bedroom Furniutre Set

    Dark Walnut Wooden Adult Bedroom Furniutre Set

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 55 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of Wooden Melamine Board this modern dark walnut Adult bed includes bed two night stands dresser mirror and one 5 door wardrobe This Melamine bedroom furniture set can be used in both home and hotel Nordic origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of...

    Contact Now

  • Beige Metal Frame Dining Chair with Leather Cover

    Beige Metal Frame Dining Chair with Leather Cover

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this stylish modern dining chair ensures stable and aesthetic features High back and armrest design offers great leaning and seating Beige color is impressive and classic FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service...

    Contact Now

  • Solid Wood Dining Chair with Grey Fabric Cushion

    Solid Wood Dining Chair with Grey Fabric Cushion

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this light walnut wood dining chair ensures stable and original features High back and armrest design offers great leaning and seating Ligth walnut color is impressive and classic FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop...

    Contact Now

  • Light Walnut Two Layers Dining Cabinet

    Light Walnut Two Layers Dining Cabinet

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this two layers dining cabinet offers more storage space Nordic origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of...

    Contact Now

  • Full Solid Wood Round Shape Dining Table

    Full Solid Wood Round Shape Dining Table

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this kind of solid wood light walnut flatable dining is steady and classic to help you decorate your dining room better FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • Customized Open Kitchen Furniture Set With Dining Table

    Customized Open Kitchen Furniture Set With Dining Table

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    This kind of full customized minimal art open kitchen set is provided with clean simple practical sence of design Most of the wooden material is made of melamine board to offer you smooth funiture surface and various optical color FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading...

    Contact Now

  • Stylish Orange Metal Frame Dining Chair with Armrest

    Stylish Orange Metal Frame Dining Chair with Armrest

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this stylish modern dining chair with armrest ensures stable and aesthetic features Hign back and armrest design offers great leaning and seating Bright orange is impressive and chic FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one...

    Contact Now

  • Beige Champagne Leather Metal Frame Dining Chair

    Beige Champagne Leather Metal Frame Dining Chair

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this stylish modern dining chair ensures stable and Aesthetic features Hign back and armrest design offers great leaning and seating Beige color is impressive and chic FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service...

    Contact Now

  • Stylish Orange Metal Frame Dining Chair

    Stylish Orange Metal Frame Dining Chair

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by solid wood this stylish modern dining chair ensures stable and aesthetic features Hign back design offers great leaning and seating Bright orange is impressive and chic FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources...

    Contact Now

  • Round Dark Walnut Living Room End Table

    Round Dark Walnut Living Room End Table

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by Solid wood frame this nordic original end table ensure strong stablity and durablity which can be used as flower stand as well FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time cost to...

    Contact Now

  • Dark Walnut Home Wood Dining Table

    Dark Walnut Home Wood Dining Table

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this kind of solid wood dark walnut flatable dining is steady and classic to help you decorate your dining room better FAQ 1 You are factory or trader of

    Contact Now

  • Dark Walnut Bedroom Furniture Adult Wood Bed Set

    Dark Walnut Bedroom Furniture Adult Wood Bed Set

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Supported by full solid wood this modern dark walnut Adult bed can be used in both home and hotel Nordic origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this...

    Contact Now

  • Contemporary Dark Walnut TV Stand Storage Cabinet

    Contemporary Dark Walnut TV Stand Storage Cabinet

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this two drawers TV stand offers more storage space Nordic origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time...

    Contact Now

  • Modern Dark Walnut Six Drawers Chest

    Modern Dark Walnut Six Drawers Chest

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this six drawers chest offers more storage space Noric origial wood style home furniture is popular among modern people FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a lot of time...

    Contact Now

  • Dark Walnut Round Coffee Table Double Layer

    Dark Walnut Round Coffee Table Double Layer

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood Special design with double layer offer more sotrage space to keep things in good order Dark walnut is steady and classic to help you decorate your home better FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources...

    Contact Now

  • Dark Walnut Wood Simple Design Flatable Dining Table

    Dark Walnut Wood Simple Design Flatable Dining Table

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of full solid wood this kind of solid wood dark walnut flatable dining table is fit for 4 people Dark walnut is steady and classic to help you decorate your home better FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service

    Contact Now

  • Nodic Fabric Dining Chair with Solid Wood Legs

    Nodic Fabric Dining Chair with Solid Wood Legs

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of solid wood this unique design modern dining chair ensures stable and Aesthetic features Hign back and armrest design offers great leaning and seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a...

    Contact Now

  • Dark Walnut Dining Chair with Leather Cushion

    Dark Walnut Dining Chair with Leather Cushion

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of solid wood this unique design modern dining chair ensures stable and Aesthetic features Hign back and armrest design offers great leaning and seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a...

    Contact Now

  • Home and Commercial Nordic Solid Wood Dining Chiair

    Home and Commercial Nordic Solid Wood Dining Chiair

    • Brand: Taihua

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China

    Made of solid wood this unique design modern dining chair ensures stable and Aesthetic features Hign back and armrest design offers great leaning and seating FAQ 1 You are factory or trader of furniture We are factory aslo dealing some trading business to supply one stop service resources integration this can save a...

    Contact Now

Review

Josephine Lastimoso Bensig

Dec 08, 2019 4

I can complain nothing about it.
Ali Akbar Oroojan

Dec 06, 2019 5

I bought the Dark Wenge Dining Sets , and just think this one may meet my needs. Unexpectedly, it is a good thing.
Aurelio Silva

Dec 06, 2019 5

Perfect. Highly recommend this Dark Wenge Dining Sets to all to buy.
  • Related Information
Our eternal pursuits are the attitude of "regard the market, regard the custom, regard the science" and the theory of "quality the basic, trust the first and administration the advanced" for Dark Wenge Dining Sets , Dark Wenge Night Stand , Dark Wenge Dining Table and Chair , Our company considers that selling is not only to gain profit but also popularize the culture of our company to the world. So we are working hard to give you the wholehearted service and willing to give you the most competitive price in the market
To meet the customers' over-expected pleasure , we have now our solid crew to supply our greatest all round assistance which includes marketing, sales, planning, production, top quality controlling, packing, warehousing and logistics for Dark Wenge Dining Sets , Dark Wenge Night Stand , Dark Wenge Dining Table and Chair , and we will do our best to serve you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry