Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-86601938 E-Mail-Adresse:kevinchen@huqiancn.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2018 gegründet und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens DAKE. Es umfasst eine Fläche von ca. 50.000 ㎡ und eine Investition von 45 Mio. USD. Die modernste und vollständigste Homag 4.0-Produktionslinie wird aus Deutschland importiert. Taihua Company ist spezialisiert auf verschiedene Arten von maßgeschneiderten Möbeln, die wir liefern können Esszimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Küchenmöbel, etc. Wir versichern die Qualität auf jeden Fall gut und passen für Ihre Nachfrage.

Unsere Gruppe Fuyang DAKE New Materials Co., Ltd ist professionell auf Holzwerkstoffplatten seit 1980, im Besitz von 3 Fabriken, können wir verschiedene von MDF, Melamin MDF, Furnier MDF, Dicke von 1,0 mm bis 30 mm, Standardgröße und Non-Standard-Größe liefern , wir besitzen CARB, FSC-Zertifikat. Der Gesamtumsatz beträgt USD 300 MILLIONEN im Jahr 2018.

Zhejiang QiBing E-Commerce Co., Ltd ist Exportunternehmen der DAKE Group. Bis 2018 exportieren wir bereits mehr als 20 Länder weltweit, Südostasien, Ostasien, Südasien, USA, Kanada, Europa, Mittlerer Osten, Ostafrika sind alle unsere Hauptmärkte.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2018 gegründet und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens DAKE. Es umfasst eine Fläche von ca. 50.000 ㎡ und eine Investition von 45 Mio. USD. Die modernste und vollständigste Homag 4.0-Produktionslinie wird aus Deutschland importiert. Taihua Company ist spezialisiert auf verschiedene Arten von maßgeschneiderten Möbeln, die wir liefern können Esszimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Küchenmöbel, etc. Wir versichern die Qualität auf jeden Fall gut und passen für Ihre Nachfrage.

Unsere Gruppe Fuyang DAKE New Materials Co., Ltd ist professionell auf Holzwerkstoffplatten seit 1980, im Besitz von 3 Fabriken, können wir verschiedene von MDF, Melamin MDF, Furnier MDF, Dicke von 1,0 mm bis 30 mm, Standardgröße und Non-Standard-Größe liefern , wir besitzen CARB, FSC-Zertifikat. Der Gesamtumsatz beträgt USD 300 MILLIONEN im Jahr 2018.

Zhejiang QiBing E-Commerce Co., Ltd ist Exportunternehmen der DAKE Group. Bis 2018 exportieren wir bereits mehr als 20 Länder weltweit, Südostasien, Ostasien, Südasien, USA, Kanada, Europa, Mittlerer Osten, Ostafrika sind alle unsere Hauptmärkte.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Chen Mr. Kevin Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-86601938 Email:kevinchen@huqiancn.com
Featured Products
About Us

Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd is established on 2018, as one important part of DAKE company it takes an area about 50,000 ㎡and investment of 45 million USD, with the most advanced and complete Homag 4.0 production line imported from Germany. Taihua Company is specialized in different kinds of customized furniture we can supply dining furniture, Bedroom Furniture, kitchen furniture, etc, We assure the quality will definitely good & suit for your demand.

Our group Fuyang DAKE New Materials Co.,Ltd is professional on wood based panel since 1980, owned 3 factories, we can supply various of MDF, Melamine Mdf, Veneer MDF, thickness is from 1.0mm to 30mm, standard size & Non standard size, we own CARB, FSC Certificate.Total sales is USD 300 MILLION in 2018.

Zhejiang QiBing E-commerce Co.,Ltd is export company of DAKE Group. Until 2018, we already export more than 20 countries worldwide, Southeast Asia, East Asia, South Asia, USA, Canada, Europe, Middle east, East Africa are all our main market.

View MORE Visit My Factory
About Us

Hangzhou Taihua Home Furnishing Technology Co., Ltd is established on 2018, as one important part of DAKE company it takes an area about 50,000 ㎡and investment of 45 million USD, with the most advanced and complete Homag 4.0 production line imported from Germany. Taihua Company is specialized in different kinds of customized furniture we can supply dining furniture, Bedroom Furniture, kitchen furniture, etc, We assure the quality will definitely good & suit for your demand.

Our group Fuyang DAKE New Materials Co.,Ltd is professional on wood based panel since 1980, owned 3 factories, we can supply various of MDF, Melamine Mdf, Veneer MDF, thickness is from 1.0mm to 30mm, standard size & Non standard size, we own CARB, FSC Certificate.Total sales is USD 300 MILLION in 2018.

Zhejiang QiBing E-commerce Co.,Ltd is export company of DAKE Group. Until 2018, we already export more than 20 countries worldwide, Southeast Asia, East Asia, South Asia, USA, Canada, Europe, Middle east, East Africa are all our main market.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry